Fraktionsantrag

• Official Post

FAQ der Fraktionsverwaltung

Was ist die Fraktionsverwaltung ?

Die Fraktionsverwaltung untersteht der Teamleitung und verwaltet alles rund um das Thema Fraktionen.

Sie ist für das Genehmigen, Sanktionieren, Auflösen aller Fraktionen verantwortlich und verwaltet Beschwerden gegen diese. Auch gehört es zu deren Aufgabe, neue Leitungen zu ernennen oder Leitungen zu entfernen.

Wie werde ich Mitglied der Fraktionsverwaltung ?

Es kommt immer wieder vor, dass Mitglieder der Fraktionsverwaltung das Team verlassen oder andere Wege in der Administration gehen. Wenn dies geschieht, öffnet die Teamleitung eine Bewerbungsphase, welche dann über den Ankündigungs Channel des AlmanCity RP Discord Servers verkündet wird.

Was muss ich für Voraussetzungen erfüllen, um eine offizielle Fraktion zu werden ?

Bevor man sich über ein Ticket an die Fraktionsverwaltung wendet, um eine offizielle Fraktion zu beantragen, solltest du sicherstellen, dass du mindestens über 6 Mitglieder in deiner Fraktion verfügst. Mit diesen Mitgliedern solltest du auch bereits eine Woche lang als Inoffizielle Fraktion Aktivitäten auf dem Server vorweisen können. Unter Aktivitäten verstehen wir als Fraktionsverwaltung beispielsweise kleinere Ladenräube oder allgemeine Roleplay fördernde Maßnahmen.

Welche Vorlage muss ich ausfüllen, wenn ich meine Fraktion offiziell machen möchte ?

1. Über dich (OOC)

Wer bist du?

2. Über dich (IC)

Wer ist der Charakter den du ausspielst?

3. Geschichte der Fraktion

Erzähle uns die Geschichte deiner Fraktion

4. Ziele der Fraktion

Welche Ziele verfolgt ihr?

5. Rangordnung

Hier die Ränge mit Nummern und Namen auflisten

6. Anwesen/Hood (PLZ + ggf. Bild des Ortes)

Die PLZ mit einem Screenshot des Ortes in dem deine Fraktion sich niederlässt

7. Fahrzeuge (bevorzugt Vanilla)

Welche Fahrzeuge benötigt deine Fraktion?

8. Kleiderordnung

Bitte die Kleider der Ränge mit Screenshot und dem dazugehörigen Rang angeben

9. Was unterscheidet euch von anderen Fraktionen?

Was macht euch besonders?

10. Schlussworte

Hier hast du Platz für ein paar abschließende Worte

┏╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋┓

ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

Infaulenzer

Projektleitung

Discord : Infaulenzer#6409

┗╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋┛

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!